Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Löw plant im EM-Halbfinale gegen Frankreich mit Schweinsteiger
Sportbuzzer Fußball Löw plant im EM-Halbfinale gegen Frankreich mit Schweinsteiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 06.07.2016
Anzeige
Marseille

Bundestrainer Joachim Löw plant im EM-Halbfinale der deutschen Nationalelf gegen Frankreich erstmals im Turnierverlauf mit Kapitän Bastian Schweinsteiger in der Startformation. Die Verletzung sei so gut wie auskuriert, er werde auf jeden Fall beginnen. Das sagte der Coach am Abend auf der Pressekonferenz zum Spiel in Marseille. Schweinsteiger hatte im Viertelfinale gegen Italien eine Knieblessur erlitten, konnte aber das Abschlusstraining ohne Probleme absolvieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundestrainer Joachim Löw plant im EM-Halbfinale der deutschen Nationalelf gegen Frankreich erstmals im Turnierverlauf mit Kapitän Bastian Schweinsteiger in der Startformation.

06.07.2016

Portugals Fußball-Nationalmannschaft muss im EM-Halbfinale gegen Wales auf den angeschlagenen Abwehrchef Pepe verzichten.

06.07.2016

Rom (dpa) - Die Staatsanwaltschaft legt Berufung gegen den Freispruch für den ehemaligen Fußball-Nationaltrainer Antonio Conte im Zusammenhang mit dem Wettskandal ...

07.07.2016
Anzeige