Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Löw streicht Kruse aus Nationalmannschaftskader
Sportbuzzer Fußball Löw streicht Kruse aus Nationalmannschaftskader
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 21.03.2016
Anzeige
Berlin

Bundestrainer Joachim Löw hat Max Kruse vom VfL Wolfsburg für die kommenden Länderspiele aus dem Kader der Fußball-Nationalmannschaft gestrichen. In einer Mitteilung des DFB heißt es, Kruse komme seiner Vorbildrolle als Nationalspieler nicht nach und habe sich unprofessionell verhalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Max Kruse steht erneut in der Kritik. Der Stürmer der VfL Wolfsburg sorgt abseits des Platzes wieder für Negativschlagzeilen und muss um seine Zukunft im Nationalteam bangen. Von seinem Arbeitgeber wurde der Profi bereits sanktioniert. Auch Löw denkt über eine Strafe nach.

21.03.2016

Dem deutschen Fußball-Nationalspieler Sami Khedira droht nach seiner Roten Karte in der Serie A Medienberichten zufolge eine Sperre von bis zu zwei Spielen.

22.03.2016

Nach der Absage des Spiels zwischen Galatasaray und Fenerbahce wegen einer Terrorwarnung trifft sich Präsident Recep Tayyip Erdogan am Montag mit den Vereinschefs der Süper Lig.

22.03.2016
Anzeige