Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Löw zieht Lehren aus 2012: „Da gehen alle Warnlampen an“
Sportbuzzer Fußball Löw zieht Lehren aus 2012: „Da gehen alle Warnlampen an“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 21.12.2012
Berlin

Dadurch gingen alle Warnlampen an, bei Trainern und Spielern, sagte Löw zu den Fehlern beim Ausscheiden im EM-Halbfinale gegen Italien oder in der WM-Qualifikation gegen Schweden, als aus einem 4:0-Vorsprung noch ein 4:4 wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aue (dpa) - Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat Abwehrspieler Kevin Pezzoni verpflichtet.Pezzoni stand bis August unter Vertrag beim 1. FC Köln und bestritt auch das Spiel im Erzgebirge gegen Aue am 27. August (0:2).

22.12.2012

Der tief gestürzte Fußball-Profi Breno darf nach einer möglichen Entlassung aus der Untersuchungshaft auf einen sportlichen Neuanfang in seiner Heimat hoffen.

22.12.2012

Es klingt ein wenig nach Weihnachtsmärchen: Fußball-Profi Breno kann nach einer möglichen Entlassung aus der Untersuchungshaft auf einen sportlichen Neuanfang hoffen.

21.12.2012