Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Löws muss bis Mitternacht EM-Kader benennen
Sportbuzzer Fußball Löws muss bis Mitternacht EM-Kader benennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 31.05.2016
Anzeige
Ascona

Tag der Entscheidung: Bis Mitternacht muss Joachim Löw die 23 Namen seines endgültigen EM-Kaders bei der UEFA melden. Vier Akteure muss er nach Hause schicken. Löw sagte, die Gesamteindrücke der letzten Wochen und Monaten würden entscheiden, dazu die aus den Trainingseinheiten und aus dem Spiel gegen die Slowakei. Auch Informationen der medizinischen Abteilung hat Löw nochmals eingeholt, ob und wann die noch nicht voll belastbaren Spieler Schweinsteiger, Hummels, Reus und Bellarabi hundertprozentig zur Verfügung stehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer enttäuschenden Saison ohne Titelgewinn hat sich der FC Porto von Fußball-Trainer José Peseiro getrennt.

31.05.2016

Kaum ein Schiedsrichter war unter den Fußball-Profis beliebter als Knut Kircher. Nach 15 Jahren in der Bundesliga ist für ihn dennoch Schluss. Kircher hat jetzt mehr Zeit für seinen Job als Ingenieur bei Daimler, seine Familie und Schäferhund „Wolf“.

31.05.2016

Neben Weltmeister Deutschland werden heute auch zahlreiche andere Top-Nationen ihren endgültigen Kader für die Europameisterschaft in Frankreich benennen.

31.05.2016
Anzeige