Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Mainz scheidet aus Europa League aus: 0:0 in St. Etienne reicht nicht
Sportbuzzer Fußball Mainz scheidet aus Europa League aus: 0:0 in St. Etienne reicht nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 24.11.2016
Anzeige
tienne

St. ÉFür Mainz 05 ist die Fußball-Europa League nach der Gruppenphase beendet. Der Fußball-Bundesligist kam bei AS St. Etienne nicht über ein 0:0 hinaus und hat keine Chance mehr, die K.o.-Runde zu erreichen. Da sich beide Teams im Hinspiel 1:1 trennten, spricht die Bilanz in den direkten Vergleichen für die Franzosen. Sie verteidigten durch das Remis ihren Drei-Punkte-Vorsprung auf die Mainzer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schalke 04 marschiert weiter souverän durch die Gruppenphase der Europa League. Das 2:0 gegen OGC Nizza war der fünfte Sieg im fünften Spiel. Letztlich war das Spiel ohne Bedeutung. Daher nutzte Trainer Markus Weinzierl die Partie, um einige Spieler zu testen.

24.11.2016

Schalke 04 hat auch sein fünftes Spiel in der Europa League gewonnen. Der Fußball-Bundesligist setzte sich gegen OGC Nizza mit 2:0 durch.

24.11.2016

Vereine, die schon lange zur Fußball-Bundesliga gehören und häufig junge Spieler einsetzen, erhalten künftig einen höheren Anteil an den milliardenschweren TV-Geldern. Der Erfolg einer Mannschaft bleibt aber der bestimmende Faktor. Wir erklären, wer profitiert und wer verliert.

24.11.2016
Anzeige