Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Manchester United lässt Federn: 1:1 bei Swansea City
Sportbuzzer Fußball Manchester United lässt Federn: 1:1 bei Swansea City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 24.12.2012
Patrice Evra erzielte das einzige Tor für Manchester United. Foto: Robert Ghement
Swansea

Durch das erste Remis nach fünf Siegen in Serie büßte United (43) zwei seiner sechs Punkte Vorsprung auf Titelverteidiger Manchester City (39) ein. Nach der Führung durch ManU-Profi Patrice Evra in der 16. Minute gelang Premier-League-Toptorschütze Miguel Michu im Liberty Stadium der Ausgleich (29.). Es war sein 13. Saisontor. Bei den walisischen Gastgebern kam der ehemalige Bundesliga-Profi Gerhard Tremmel nicht zum Einsatz. Er musste für den nach acht Wochen Pause wieder genesenen Stammkeeper Michel Vorm das Tor räumen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Real Madrid brennt der Baum: Zwei Tage vor Heiligabend hat Trainer José Mourinho den Weltklassetorwart Iker Casillas zum Ersatzmann degradiert und sich mit einem Heiligtum des spanischen Fußballrekordmeisters angelegt.

24.12.2012

Rom (dpa) - Versöhnlicher hätte das Jahr für Miroslav Klose kaum enden können. Nach dem enttäuschenden Halbfinal-Aus bei der Fußball-EM gegen Italien hat der deutsche Nationalstürmer Lazio Rom in der Serie A in unerwartete Höhen geführt.

24.12.2012

Von der schönen Bescherung nur zwei Tage vor Heiligabend wollte sich Martin Bader die Festtagsstimmung nicht gänzlich vermiesen lassen.„Selbstverständlich kann ich Weihnachten genießen“, sagte der Sport-Vorstand des vom Weggang seines Trainers Dieter Hecking kalt erwischten Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg ein wenig trotzig der Nachrichtenagentur dpa.

24.12.2012