Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Mandzukic zu Kroatiens Fußballer des Jahres gekürt
Sportbuzzer Fußball Mandzukic zu Kroatiens Fußballer des Jahres gekürt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 01.01.2013
Mario Mandzukic ist Kroatiens Fußballer des Jahres 2012. Foto: Andreas Gebert
Zagreb

Auf Platz zwei folgte Mittelfeldspieler Luka Modric von Real Madrid. Der Dortmunder Ivan Perisic wurde Sechster vor dem früheren Schalker Ivan Rakitic und HSV-Profi Milan Badelj, die gemeinsam Rang sieben vor dem einstigen Bundesligaprofi Josip Simunic belegten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Rafael van der Vaart hat der Hamburger SV am Sonntag als erster Fußball-Bundesligist die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen.Der niederländische Nationalspieler, der die letzten Spiele vor der Winterpause wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel verpasst hatte, meldete sich wie erwartet auf dem Trainingsplatz bei Trainer Thorsten Fink zurück.

01.01.2013

Arsenals irres 7:3 gegen Newcastle United war typisch für diese Kamikazefußball-Saison in England. „Glorreiches Angreifen und trotteliges Verteidigen: Hier war das Match, das die verrückte Anziehungskraft dieser Premier-League-Saison bündelte“, schrieb der „Observer“.

31.12.2012

Hakeem Shakir ist neuer Trainer der irakischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 49-Jährige wurde vom Verband seines Landes vom Interimscoach zum Cheftrainer befördert.

31.12.2012