Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Mchitarjan aus Sicherheitsgründen wohl nicht mit nach Aserbaidschan
Sportbuzzer Fußball Mchitarjan aus Sicherheitsgründen wohl nicht mit nach Aserbaidschan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 18.10.2015
Anzeige
Dortmund

Borussia Dortmund wird einem Medienbericht zufolge aus Sicherheitsgründen vermutlich auf seinen armenischen Offensivspieler Henrich Mchitarjan beim Europa-League-Spiel in Aserbaidschan verzichten. Der 26-Jährige werde wahrscheinlich nicht mitfliegen zur Partie gegen FK Qäbäla, bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der „Bild“-Zeitung. Man habe die Lage geprüft, und es herrsche zwischen Armenien und Aserbaidschan eine derartige Konflikt-Situation, dass wir hier auch eine persönliche Fürsorgepflicht gegenüber unserem Spieler haben, sagte Watzke.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Borussia Dortmund wird einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge aus Sicherheitsgründen vermutlich auf seinen armenischen Offensivspieler Henrich Mchitarjan beim ...

19.10.2015

Lukas Podolski hat seine Verletzung auskuriert und zeigt beim Heimsieg gegen Genclerbirligi einen guten Auftritt. Mit dem 4:1-Sieg feiert Galatasaray einen gelungenen Auftakt in eine wichtige Woche. Auch Landsmann Mario Gomez gewinnt und kehrt an die Spitze zurück.

19.10.2015

Der VfB Stuttgart kann im eigenen Stadion doch noch punkten: mit dem 1:0 gegen Ingolstadt endet eine schwarze Serie von vier Heimpleiten in Folge. Die Bayern kassieren die erste Auswärtspleite der Saison.

24.10.2015
Anzeige