Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Medien: Hannover 96 leiht Szalai aus
Sportbuzzer Fußball Medien: Hannover 96 leiht Szalai aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 01.01.2016
Adam Szalai steht unmittelbar vor einer Leihe zu Hannover 96. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Hannover

Fußball-Bundesligist Hannover 96 leiht laut übereinstimmenden Medienberichten den ungarischen Angreifer Adam Szalai von der TSG 1899 Hoffenheim aus. „Wir sind auf der Zielgeraden“, sagte Sport-Geschäftsführer Martin Bader der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“.

Es gehe nur noch um Kleinigkeiten. Die Leihe kostet nach Angaben der „Neuen Presse“ aus Hannover knapp unter einer Million Euro. Der 28-jährige Mittelstürmer wäre nach Iver Fossum und Hotaru Yamaguchi der dritte Winterzugang des Vorletzten. Er kam in dieser Saison in Hoffenheim erst viermal zum Einsatz. Seine erfolgreichste Zeit hatte Szalai bei Mainz 05.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eintracht Frankfurt hat nach der enttäuschend verlaufenden Hinrunde bereits den zweiten Wintertransfer perfekt gemacht.

01.01.2016

Das Landgericht Köln hat in der Affäre um die Fußball-WM 2006 den Eingang einer Klage von Günter Netzer gegen den früheren DFB-Präsidenten Theo Zwanziger bestätigt.

31.12.2015

Die US-Behörden um Chefermittlerin Loretta Lynch haben die ersten Beweismittel im FIFA-Skandal erhalten. In der Schweiz werden weitere Unterlagen gesichtet und geprüft.

30.12.2015
Anzeige