Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Medienberichte: Niederländer Verbeek neuer Nürnberg-Trainer
Sportbuzzer Fußball Medienberichte: Niederländer Verbeek neuer Nürnberg-Trainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 22.10.2013
Nürnberg

Nach übereinstimmenden Medien-Berichten wird der Niederländer Gertjan Verbeek neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Zwei Wochen nach der Trennung von Michael Wiesinger soll der 51-Jährige morgen bei den Franken als neuer Coach vorgestellt werden. Der ehemalige Profi arbeitete zuletzt beim niederländischen Club AZ Alkmaar. Nürnbergs Manager Martin Bader wollte die Verpflichtung zunächst weder bestätigen noch dementieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem strengen Niederländer Gertjan Verbeek auf der Trainerbank will Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg seine sportliche Krise beenden und den Sprung aus dem Tabellenkeller schaffen.

21.10.2013

Ein Verletzten-Trio kehrt zurück, dafür muss der FC Schalke 04 vor dem Champions-League-Kracher gegen den FC Chelsea den monatelangen Ausfall von Marco Höger verkraften.

22.10.2013

Günter Netzer erhält den diesjährigen Walther-Bensemann-Preis der Deutschen Akademie für Fußballkultur.

21.10.2013