Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Milan-Coach lehnt Rücktritt ab - Boateng Zuschauer
Sportbuzzer Fußball Milan-Coach lehnt Rücktritt ab - Boateng Zuschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 25.10.2012
Milan-Coach Massimiliano Allegri will nicht zurücktreten. Quelle: Jorge Zapata
Anzeige
Mailand

Trotz der dritten Niederlage nacheinander hat Milan-Trainer Massimiliano Allegri einen Rücktritt abgelehnt. „Ich gehe nicht“, sagte der Coach des italienischen Traditionsclubs AC Mailand nach dem 0:1 in der Champions-League-Partie beim FC Málaga.

In der Serie A rangiert der Vize-Meister nach dem schlechtesten Saisonstart seit 30 Jahren mit sieben Punkten in der Abstiegszone. Italiens Sporttageszeitungen halten Milans Liga-Heimspiel am Samstag gegen den CFC Genua für Allegris letzte Chance. „Allegri wankt“, titelte der „Corriere dello Sport“. Abwehrspieler Daniele Bonera appellierte an seine Teamkollegen: „Jetzt müssen wir unseren Stolz hervorholen!“

Kevin-Prince Boateng musste die erneute Milan-Pleite als Zuschauer verfolgen. Allegri hatte den zuletzt schwachen und heftig kritisierten Mittelfeldakteur auf die Tribüne verbannt. In der Tabelle der Gruppe C führt Málaga nun mit neun Punkten vor Milan (4).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FC Schalke 04 hat seine beeindruckende Leistung beim heimstarken FC Arsenal mit einem Big Point belohnt.

25.10.2012

Borussia Dortmund hat in der Giganten-Gruppe der Champions League Kurs auf das Achtelfinale genommen.

25.10.2012

Dem englischen Fußball-Meister Manchester City droht in der Champions League das Aus.

25.10.2012
Anzeige