Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Podolski baut mit Galatasaray Siegesserie aus
Sportbuzzer Fußball Podolski baut mit Galatasaray Siegesserie aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 18.10.2015
Lukas Podolski hat mit Galatasaray Istanbul einen 4:1-Erfolg eingefahren. Quelle: Sedat Suna
Anzeige
Istanbul

Lukas Podolski hat mit Galatasaray Istanbul die Siegesserie in der türkischen Fußball-Liga ausgebaut. Der Titelverteidiger gewann am Samstag beim 4:1 (0:1) gegen Genclerbirligi zum vierten Mal nacheinander und eroberte damit zumindest für eine Nacht die Tabellenführung.

Podolski kam nach überstandener Fußverletzung, die ihn um die EM-Qualifikationsspiele gegen Irland und Georgien gebracht hatte, wieder von Beginn an zum Einsatz. Die Tore für die Gastgeber erzielten diesmal aber andere. Bilal Kisa, Aurelien Chedjou, Yasin Öztekin und Burat Yilmaz per Strafstoß sorgten nach der Pause für den Heimsieg von Galatasaray.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Der AS Rom ist vor dem Champions-League-Gastspiel bei Bayer Leverkusen in guter Form.

18.10.2015

Jürgen Klopp hat sich nach seinem torlosen Premier-League-Debüt als Trainer des FC Liverpool im Spiel bei Tottenham Hotspur zufrieden gezeigt.

17.10.2015

Welch ein Schlussakt! Nach dem Ausgleich der dezimierten Berliner im Spitzenspiel auf Schalke geriet der Revierclub mächtig ins Wanken. Doch der Last-Minute-Treffer von Max Meyer zum 2:1 in der Nachspielzeit verwandelte die Arena in ein Tollhaus.

24.10.2015
Anzeige