Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Profi-Fußballer Ekeng stirbt mit 26 Jahren
Sportbuzzer Fußball Profi-Fußballer Ekeng stirbt mit 26 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 07.05.2016
Anzeige
Bukarest

Mit gerade einmal 26 Jahren ist Kameruns Fußball-Nationalspieler Patrick Ekeng nach einem Zusammenbruch auf dem Platz gestorben. Die Polizei ermittelt, es ist unklar, ob Ekeng ausreichend und schnell genug versorgt wurde. Ekeng stand beim rumänischen Erstligisten FC Dinamo Bukarest unter Vertrag. Er brach bei einem Spiel in Bukarest plötzlich zusammen. Eine Ärztin rauchte nach Angaben von Fans anstatt Ekeng zu helfen. Außerdem soll der Krankenwagen nicht für eine Wiederbelebung ausgestattet gewesen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FC Bayern kann heute in der Fußball-Bundesliga einen historischen Titelgewinn feiern.

07.05.2016

Der FC Bayern will nicht länger warten. Am 33. Spieltag können die Münchner auch die letzten rechnerischen Zweifel am nächsten Meistertitel beseitigen. Im Bundesliga-Abstiegskampf könnten weitere Vorentscheidungen fallen.

07.05.2016

Ilkay Gündogan bleibt ein Pechvogel. Nach der WM muss der Dortmunder auch das EM-Turnier vor dem Fernseher verfolgen. Die Knieverletzung trifft auch Löw hart: Ihm bricht eine Fixgröße im Mittelfeld weg. Für Sorgenfalten beim Bundestrainer sorgt auch Weltmeister Khedira.

08.05.2016
Anzeige