Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Prozess gegen Wettbetrüger Sapina muss neu verhandelt werden
Sportbuzzer Fußball Prozess gegen Wettbetrüger Sapina muss neu verhandelt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 21.12.2012
Karlsruhe

Andererseits müsse zu Lasten von Sapina nochmals geprüft werden, ob in einigen Fällen statt eines Betrugsversuchs möglicherweise doch ein vollendeter Betrug vorliegt. Sapina war im Mai vergangenen Jahres zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor der Verpflichtung von Bernd Schuster als Trainer. Wie die „Bild“-Zeitung und das Fachmagazin „kicker“ berichten, soll der frühere Nationalspieler einen Vertrag bis 2015 unterschreiben.

21.12.2012

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor der Verpflichtung von Bernd Schuster als Trainer. Wie die „Bild“-Zeitung und das Fachmagazin „kicker“ berichteten, soll der frühere Nationalspieler einen Vertrag bis 2015 unterschreiben.

21.12.2012

Der Viertelfinal-Knaller im DFB-Pokal ist perfekt: Titelverteidiger Borussia Dortmund muss in der Runde der besten Acht beim Rekordgewinner FC Bayern München antreten.

21.12.2012