Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Punkteteilung zwischen 1860 und Aue
Sportbuzzer Fußball Punkteteilung zwischen 1860 und Aue
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:15 23.10.2012
Anzeige
München

Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga haben der TSV 1860 München und Erzgebirge Aue durch ein 1:1 die Punkte geteilt. In der Tabelle belegen die Münchner nach zehn Spieltagen Rang fünf. Der Rückstand auf den zweiten Aufstiegsplatz wuchs auf vier Punkte an. Aue holte einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon bei der Ankunft auf französischem Boden wurde Franck Ribéry von seinen Landsleuten in enge Manndeckung genommen.

23.10.2012

Tagelang hatte der erkrankte Joachim Löw im stillen Kämmerlein über das bittere 4:4 gegen Schweden gegrübelt.

23.10.2012

Zinedine Zidanes berühmt-berüchtigter Kopfstoß sorgt wieder für Ärger. Diesmal geht es um eine Riesenskulptur, die die Attacke des Fußballs-Idols gegen den Italiener Marco ...

24.10.2012
Anzeige