Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball RB Leipzig verhindert mit Mühe erste Saisonpleite
Sportbuzzer Fußball RB Leipzig verhindert mit Mühe erste Saisonpleite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 03.08.2015
Anzeige
Leipzig

Aufstiegsfavorit RB Leipzig hat in der 2. Fußball-Bundesliga mit Mühe die erste Heimpleite der Saison verhindert. Das Team von Trainer Ralf Rangnick erkämpfte sich am Abend nach einer mäßigen Vorstellung noch ein 2:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth. Sebastian Freis und Veton Berisha schossen die Tore für die Fürther. Für die Gastgeber traf zunächst Davie Selke zum zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe Emil Forsberg mit seinem ersten Tor für Leipzig einen Punkt rettete.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufstiegsfavorit RasenBallsport Leipzig hat in der 2. Fußball-Bundesliga mit Mühe die erste Heimpleite der Saison verhindert.

04.08.2015

Hochkarätiger war der Audi Cup in München noch nie besetzt, die Bayern wollen sich gegen Real und Co. für den Auftakt in Liga und Pokal einschießen. Ein leidiges Personal-Thema verfolgt Coach Guardiola aber auch bei dem Testturnier.

04.08.2015

Es sollte ein Neustart werden, doch schon im zweiten Spiel für Juventus Turin folgt für Sami Khedira der nächste Rückschlag: Mit einem Muskelfaserriss muss er zwei Monate pausieren. Damit wird er auch der Nationalelf in den wichtigen Partien im Herbst fehlen.

04.08.2015
Anzeige