Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Richter erlässt Haftbefehle nach Hooligan-Attacke in Köln
Sportbuzzer Fußball Richter erlässt Haftbefehle nach Hooligan-Attacke in Köln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 18.06.2016
Anzeige
Köln

Nach einem Angriff auf spanische Touristen in Köln müssen fünf russische Hooligans in U-Haft. Ein Haftrichter erließ Haftbefehle gegen die Männer. Ihnen wird gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt. Ein sechster Mann wurde freigelassen, weil sich der Tatverdacht gegen ihn nicht hatte begründen lassen. Die Männer sollen am Donnerstag auf der Kölner Domplatte drei spanische Touristen - zwei Männer und eine Frau - verprügelt haben, als diese Aufkleber mit antifaschistischen Aufdrucken verteilten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer Attacke russischer Hooligans auf spanische Touristen müssen fünf Tatverdächtige in Untersuchungshaft.

18.06.2016

Der Titelverteidiger setzt die Akzente: Zweites Spiel, zweiter Sieg. Spanien steht nach einer souveränen Leistung bereits in der nächsten Runde.

18.06.2016

Titelverteidiger Spanien steht bei der Fußball-EM als dritte Mannschaft nach Gastgeber Frankreich und Italien im Achtelfinale.

17.06.2016
Anzeige