Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Rucksack-Posse beim HSV: Frau findet interne Dokumente im Park
Sportbuzzer Fußball Rucksack-Posse beim HSV: Frau findet interne Dokumente im Park
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 10.08.2015
Anzeige
Hamburg

Mehrere interne Dokumente von HSV-Sportdirektor Peter Knäbel hat eine Frau verstreut auf einer Wiese in einem Hamburger Park gefunden. Laut „Bild“-Zeitung sollen auf den Unterlagen die Gehälter der Fußball-Profis, Prämienzahlungen und Vertragsdetails aufgelistet gewesen sein. Er könne das alles nicht dementieren, sagte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf. Die Frau soll auch Kreditkarten, ein Schlüsselbund und den Führerschein von Knäbel gefunden haben. Nach Knäbels Angaben waren die Gegenstände in seinem Rucksack, der ihm gestohlen wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere interne Dokumente von HSV-Sportdirektor Peter Knäbel hat eine Frau verstreut auf einer Wiese in einem Hamburger Park gefunden.

10.08.2015

Die Spieler, Verantwortlichen und Fans von Hertha BSC sind geschockt: Der Schuss auf den Teambus vor dem Pokalspiel bei Arminia Bielefeld stellt alle vor eine besondere Herausforderung.

10.08.2015

Ein Unbekannter hat in Bielefeld auf den Mannschaftsbus von Hertha BSC geschossen. Zum Glück sei niemand verletzt, teilte der Fußball-Bundesligist via Twitter mit.

10.08.2015
Anzeige