Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball São Paulo gibt Breno Vertrag
Sportbuzzer Fußball São Paulo gibt Breno Vertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 21.12.2012
Anzeige
São Paulo

Sein früherer Verein FC São Paulo hat den brasilianischen Innenverteidiger für drei Jahre unter Vertrag genommen. Derzeit sitzt der frühere Bundesliga-Profi des FC Bayern München, in U-Haft. Er war im Sommer wegen schwerer Brandstiftung zu drei Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt worden. Breno hatte laut Urteil die von ihm angemietete Villa im Münchner Nobel-Vorort Grünwald angezündet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurze Pause, weite Reisen: Etwa zwei Wochen Erholung steht für die 18 Clubs auf dem Programm, ehe zu Beginn des Jahres die Vorbereitungen auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga beginnen.

22.12.2012

Auf den designierten Trainer Bernd Schuster wartet beim VfL Wolfsburg eine schwere Aufgabe. Der frühere Fußball-Nationalspieler soll nach Informationen der „Bild-Zeitung“ zunächst einen Vertrag bis 2014 erhalten.

22.12.2012

Fußball-Bundesligist Hannover 96 ist an einer Verpflichtung von HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar interessiert. Frank Arnesen, Sportchef beim Hamburger SV, bestätigte nach Informationen des „Hamburger Abendblatt“ ein Angebot der Niedersachsen.

21.12.2012
Anzeige