Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° heiter

Navigation:
São Paulo gibt Breno Vertrag

São Paulo São Paulo gibt Breno Vertrag

Es klingt ein wenig nach Weihnachtsmärchen: Fußball-Profi Breno kann nach einer möglichen Entlassung aus der Untersuchungshaft auf einen sportlichen Neuanfang hoffen.

São Paulo. Sein früherer Verein FC São Paulo hat den brasilianischen Innenverteidiger für drei Jahre unter Vertrag genommen. Derzeit sitzt der frühere Bundesliga-Profi des FC Bayern München, in U-Haft. Er war im Sommer wegen schwerer Brandstiftung zu drei Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt worden. Breno hatte laut Urteil die von ihm angemietete Villa im Münchner Nobel-Vorort Grünwald angezündet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.