Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Schalke feiert glücklichen Heimsieg gegen Mönchengladbach
Sportbuzzer Fußball Schalke feiert glücklichen Heimsieg gegen Mönchengladbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 18.03.2016
Anzeige
Gelsenkirchen

Dank Leon Goretzka hat der FC Schalke 04 einen glücklichen 2:1-Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach gefeiert. Die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter gewann das Verfolgerduell der Fußball-Bundesliga am Abend durch den späten Treffer des Mittelfeldspielers in der 83. Minute und ein kurioses Eigentor des Gladbachers Martin Hinteregger. Schalke schob sich damit auf Tabellenplatz vier vor. Hinter dem Tabellendritten Hertha BSC liegen nun Schalke und Mönchengladbach.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Borussia Mönchengladbach dominiert die Partie um einen Platz in der Champions League bei Schalke 04. Am Ende ist aber Königsblau der glückliche Sieger. Die Gäste vergeben viele Chancen und haben Pech bei beiden Gegentoren.

01.04.2016

Der SC Paderborn und der MSV Duisburg stecken weiter tief im Abstiegskampf. Im direkten Duell trennen sich beide Teams zum Auftakt des 27. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga torlos.

18.03.2016

Der SC Paderborn und der MSV Duisburg haben im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga nicht den ersehnten Sieg gegen den direkten Konkurrenten eingefahren. Der FSV Frankfurt gab einen Vorsprung aus der Hand. In Berlin gab es ein emotionales Comeback.

19.03.2016
Anzeige