Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Schalker Nastasic fällt nach Achillessehnenriss lange aus
Sportbuzzer Fußball Schalker Nastasic fällt nach Achillessehnenriss lange aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 16.08.2015
Die Schalker müssen länger auf Matija Nastasic verzichten. Quelle: Guido Kirchner
Anzeige
Gelsenkirchen

Der FC Schalke 04 muss in der Fußball-Bundesliga mehrere Monate auf Matija Nastasic verzeigen. Der Verteidiger hat beim 3:0-Sieg in Bremen einen Achillessehnenriss erlitten.

Er wurde noch am Samstagabend operiert. Der Eingriff verlief nach Angaben des Vereins erfolgreich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lukas Podolski hat ein gelungenes Debüt in der türkischen Süper Lig gefeiert. Der 125-malige deutsche Fußball-Nationalspieler bewahrte seinen Club Galatasaray Istanbul ...

15.08.2015

Besser konnte es nicht laufen für den BVB und seinen neuen Trainer Tuchel. Die Westfalen fertigen Champions-League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach ab.

21.08.2015

Sieg für den Debütanten: Ingolstadt jubelt zum Liga-Auftakt. Mit-Aufsteiger Darmstadt holt einen Punkt gegen Hannover. Die großen Gewinner des Tages kommen aus dem Pott. Dortmund demontiert Gladbach und Schalke feiert in Bremen erstmals 2015 auswärts drei Punkte.

15.08.2015
Anzeige