Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Schiedsrichter-Pfiff löst Prügelei bei Kinder-Fußballspiel aus
Sportbuzzer Fußball Schiedsrichter-Pfiff löst Prügelei bei Kinder-Fußballspiel aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 01.07.2013
Anzeige
Esslingen

Auslöser der Prügelei war der Pfiff bei einem Spiel von Sieben- und Achtjährigen des SC Geislingen gegen den 1. FC Eislingen. Zunächst gab es verbale Proteste von den Trainerbänken, dann mischten sich Zuschauer ein, und am Ende hätten 15 Personen mit Fäusten und Flaschen aufeinander eingeschlagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der traurige Blick von Iker Casillas ging ins Leere. Die Situation war für Spaniens Torwart neu, und er wollte sich partout nicht daran gewöhnen.„Es ist ein Pleite, die uns schmerzt.

02.07.2013

Der MSV Duisburg rutscht immer tiefer in die Krise. Cheftrainer Kosta Runjaic kündigte an, beim Aufbau einer neuen Mannschaft nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

02.07.2013

Die Fans rissen Luiz Felipe Scolari fast die graue Trainingskleidung vom Leib, als sich der 64-Jährige mühsam den Weg zur Ehrentribüne für die Pokalübergabe bahnte.

05.07.2013
Anzeige