Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Schuster soll neuer Trainer beim VfL Wolfsburg werden
Sportbuzzer Fußball Schuster soll neuer Trainer beim VfL Wolfsburg werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 21.12.2012
Anzeige
Wolfsburg

Es sei richtig, dass Bernd Schuster ein Kandidat ist, aber es müssten alle Rahmenbedingungen stimmen. Es gebe verschiedene Dinge zu klaren, sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs. Schuster soll bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2015 erhalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Prozess gegen den Fußball-Wettbetrüger Ante Sapina muss zum Teil neu verhandelt werden. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden. Das Landgericht Bochum habe nicht geprüft, ob eine Strafmilderung nach der Kronzeugenregelung in Frage komme.

21.12.2012

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor der Verpflichtung von Bernd Schuster als Trainer. Wie die „Bild“-Zeitung und das Fachmagazin „kicker“ berichten, soll der frühere Nationalspieler einen Vertrag bis 2015 unterschreiben.

21.12.2012

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor der Verpflichtung von Bernd Schuster als Trainer. Wie die „Bild“-Zeitung und das Fachmagazin „kicker“ berichteten, soll der frühere Nationalspieler einen Vertrag bis 2015 unterschreiben.

21.12.2012
Anzeige