Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 1 ° Gewitter

Navigation:
Schweden-Star Ibrahimovic ziert Briefmarke

Stockholm Schweden-Star Ibrahimovic ziert Briefmarke

Das Konterfei des schwedischen Fußballstars Zlatan Ibrahimovic klebt bald als Briefmarke auf Postsendungen in dem skandinavischen Land.

Voriger Artikel
Löw mit Personalsorgen - Klose verletzt, Özil krank
Nächster Artikel
St. Pauli besiegt Cottbus klar mit 3:0

Zlatan Ibrahimovic wird bald auf schwedischen Briefmarken zu sehen sein. Foto: Kay Nietfeld

Stockholm. Das Konterfei des schwedischen Fußballstars Zlatan Ibrahimovic klebt bald als Briefmarke auf Postsendungen in dem skandinavischen Land.

Schwedens Post gibt für den Stürmer des französischen Meisters Paris St. Germain eine eigene Serie mit fünf Briefmarken heraus. „Das ist eine große Ehre“, sagte Ibrahimovic laut einer Post-Mitteilung. „Ich bekomme meistens nur Rechnungen mit der Post, und da sind selten schöne Briefmarken drauf. Vielleicht ändert sich das ja jetzt.“ Die Marken sollen ab Ende März in den Postfilialen zu kaufen sein.

Mitteilung der Post/schwedisch

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.