Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Schweden-Star Ibrahimovic ziert Briefmarke
Sportbuzzer Fußball Schweden-Star Ibrahimovic ziert Briefmarke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 12.11.2013
Zlatan Ibrahimovic wird bald auf schwedischen Briefmarken zu sehen sein. Foto: Kay Nietfeld
Stockholm

Das Konterfei des schwedischen Fußballstars Zlatan Ibrahimovic klebt bald als Briefmarke auf Postsendungen in dem skandinavischen Land.

Schwedens Post gibt für den Stürmer des französischen Meisters Paris St. Germain eine eigene Serie mit fünf Briefmarken heraus. „Das ist eine große Ehre“, sagte Ibrahimovic laut einer Post-Mitteilung. „Ich bekomme meistens nur Rechnungen mit der Post, und da sind selten schöne Briefmarken drauf. Vielleicht ändert sich das ja jetzt.“ Die Marken sollen ab Ende März in den Postfilialen zu kaufen sein.

Mitteilung der Post/schwedisch

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Joachim Löw checkte mit als Erster im Teamhotel ein, seinen von Geburtstagskind Philipp Lahm (30) angeführten Spielern konnte er zur Begrüßung ausnahmsweise nur die linke Hand reichen.

12.11.2013

Missmutig und deprimiert humpelte Lionel Messi vom Feld, am Tag nach dem 4:1-Sieg seines FC Barcelona bei Betis Sevilla sank die Stimmung bei dem Weltfußballer auf den Nullpunkt.

12.11.2013

Der FC Barcelona muss sechs bis acht Wochen auf Lionel Messi verzichten. Wie der spanische Fußballmeister mitteilte, hatte der Argentinier gestern beim 4:1-Sieg der Katalanen ...

11.11.2013