Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Schweigeminute für Foé beim Confed Cup in Brasilien
Sportbuzzer Fußball Schweigeminute für Foé beim Confed Cup in Brasilien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:51 27.06.2013
Anzeige
Belo Horizonte

Foé war am 26. Juni 2003 bei der „Mini-WM“ in Frankreich in der Begegnung gegen Kolumbien zusammengebrochen. Der 28-Jährige starb noch im Stadion. Er litt unter einer angeborenen Herzerkrankung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Meist sprach er Deutsch, hin und wieder behalf er sich mit einem englischen Wort. Mit zahlreichen Ratschlägen an seine Stars hat Pep Guardiola beim FC Bayern München auch auf dem Trainingsplatz das Kommando übernommen.

27.06.2013

Mit zahlreichen Ratschlägen an seine Stars hat Pep Guardiola beim FC Bayern auch auf dem Trainingsplatz das Kommando übernommen. Der neue spanische Erfolgscoach betrat am Nachmittag mit seinen Spielern den Rasen in der Münchner Allianz Arena zur Eröffnungseinheit der Saison-Vorbereitung.

27.06.2013

Pep Guardiola hat beim FC Bayern München auf dem Trainingsplatz das Kommando übernommen. Der neue Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters betrat am Nachmittag mit seinen Spielern den Rasen in der Münchner Allianz Arena zur Eröffnungseinheit der Saison-Vorbereitung.

27.06.2013
Anzeige