Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Schweinsteiger erwartet keine Startprobleme mit Guardiola
Sportbuzzer Fußball Schweinsteiger erwartet keine Startprobleme mit Guardiola
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 06.07.2013
Anzeige
Riva del Garda

Bastian Schweinsteiger will beim Einstieg ins Mannschaftstraining des FC Bayern München nach seiner Operation am rechten Fuß nichts überstürzen. „Man muss auf seinen Körper achten“, erklärte der Fußball-Nationalspieler im Trainingslager in Riva del Garda. Mit einem Stotterstart in die Saison unter dem neuen Trainer Pep Guardiola rechnet der stellvertretende Kapitän nicht. Als Louis van Gaal gekommen sei, habe es auch etwas gedauert. Jetzt werde es nicht so lange dauern, sagte Schweinsteiger. Er glaube nicht, dass es von Beginn an Probleme geben werde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Reise von Fußball-Talent Bojan Krkic vom FC Barcelona geht weiter. Die Katalanen leihen den 22 Jahre alten Angreifer in der kommenden Saison an den niederländischen Meister Ajax Amsterdam aus.

07.07.2013

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund soll sich mit Schachtjor Donezk auf einen Wechsel von Henrich Mchitarjan geeinigt haben.

07.07.2013

Der neue Coach David Moyes hat alle Zweifel über die Zukunft von Wayne Rooney beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United ausgeräumt.

29.04.2014
Anzeige