Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Sicherheitslage: Länderspiel ohne Zwischenfälle verlaufen
Sportbuzzer Fußball Sicherheitslage: Länderspiel ohne Zwischenfälle verlaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 27.03.2016
Anzeige
Berlin

Der Fußball-Klassiker zwischen Deutschland und England in Berlin ist aus Sicht der Behörden ohne Zwischenfälle verlaufen. Er sei erleichtert, dass das Spiel sicher über die Bühne gegangen sei, teilte Berlins Innensenator Frank Henkel mit. Die Vorbereitungen der Partie, der Einlass der Zuschauer und das Spiel wurden vier Tage nach den Attentaten von Brüssel von starken Sicherheitsvorkehrungen begleitet. 1500 Polizisten waren im Einsatz. Auch aus England waren Polizisten angereist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutsche Nationalmannschaft ist mit einer Niederlage gegen England ins EM-Jahr gestartet. Der Fußball- Weltmeister verlor in Berlin mit 2:3. Toni Kroos in der 43.

26.03.2016

Mit großer Anteilnahme haben sich Tausende in Barcelona von Johan Cruyff verabschiedet.

28.03.2016

Mit großer Anteilnahme haben sich Tausende in Barcelona von Johan Cruyff verabschiedet.

26.03.2016
Anzeige