Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Sieg für Keeper Trapp bei Paris-Debüt: 1:0 in Lille
Sportbuzzer Fußball Sieg für Keeper Trapp bei Paris-Debüt: 1:0 in Lille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 09.08.2015
Nach dem Sieg von Paris St. Germain freuen sich David Luiz und der neue Torwart Kevin Trapp. Quelle: Etienne Laurent
Anzeige
Lille

Torwart Kevin Trapp ist mit Paris St. Germain erfolgreich in die französische Fußball-Liga gestartet. Trotz mehr als 60 Minuten Unterzahl setzte sich der Meister zum Saisonauftakt mit 1:0 (0:0) bei OSC Lille durch.

Das entscheidende Tor erzielte der Brasilianer Lucas in der 57. Minute. Bereits in der 27. Minute hatte PSG-Mittelfeldspieler Adrien Rabiot die Gelb-Rote- Karte gesehen. Trapp war in der Sommerpause von Eintracht Frankfurt nach Paris gewechselt. Der Argentinier Angel Di Maria, Neuzugang von Manchester United, kam für PSG noch nicht zum Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beinahe hätte es den FC Augsburg schon wieder in der ersten Pokalrunde erwischt. In Elversberg braucht der Europa-League-Starter 120 Minuten zum Sieg. Ohne Probleme erreichen Darmstadt 98 und der FSV Frankfurt die nächste Runde.

08.08.2015

Darmstadt 98 hat seine Auftakthürde im DFB-Pokal problemlos gemeistert. Der Bundesliga-Aufsteiger setzte sich am Abend gegen den Regionalligisten TuS Erndtebrück in Siegen standesgemäß mit 5:0 durch.

07.08.2015

Am Samstag startet in England die Premier League. Bastian Schweinsteiger muss bei Manchester United vorerst auf der Bank Platz nehmen. Spannung verspricht der Titelkampf. Fünf Mannschaften jagen Meister Chelsea. Sieben deutsche Profis stehen unter Vertrag.

08.08.2015
Anzeige