Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Spanien mit Confed-Cup-Rekordsieg gegen Tahiti
Sportbuzzer Fußball Spanien mit Confed-Cup-Rekordsieg gegen Tahiti
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 21.06.2013
Anzeige
Rio de Janeiro

Parallel dazu gehen die Demonstrationen gegen soziale Missstände in Brasilien weiter. In Rio will ein großer Protestzug zum Rathaus ziehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stefan Kuntz kämpfte mit den Tränen, als er Ottmar Walter einen letzten Gruß nachrief. Und auch DFB-Präsident Wolfgang Niersbach war beim Abschied von der Fußball-Legende sichtlich bewegt.

21.06.2013

Rund ein Dutzend Städte in Brasilien haben dem Druck der Straße nachgegeben und die umstrittenen Preiserhöhung für Bustickets zurückgenommen. Auch in den beiden größten Metropolen - São Paulo und Rio de Janeiro - widerriefen die Bürgermeister die Preiserhöhung um umgerechnet 6 Euro-Cent.

20.06.2013

Die umstrittene Regel zum passiven Abseits wird wie geplant von der kommenden Saison an modifiziert. Bereits im März hatten die Regelhüter des International Football Association Board IFAB eine Änderung beschlossen.

21.06.2013
Anzeige