Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Spanien und Uruguay beim Confederations Cup auf Halbfinalkurs
Sportbuzzer Fußball Spanien und Uruguay beim Confederations Cup auf Halbfinalkurs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:51 21.06.2013
Anzeige
Salvador

Derweil gingen die Proteste in Brasilien gegen soziale Ungerechtigkeit und Korruption weiter. Dabei eskalierte eine Massendemo in Rio. Die Polizei ging massiv gegen friedliche Demonstranten vor. Es gab mehrere Verletzte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Schongang und mit einer B-Besetzung hat Spanien den erwarteten Rekordsieg beim Confederations Cup eingefahren. Gegen den tapfer kämpfenden Außenseiter Tahiti kam der Fußball-Weltmeister am Donnerstag im legendären Maracana von Rio de Janeiro zu einem 10:0 (4:0)-Erfolg.

21.06.2013

Spanien hat den erwarteten hohen Sieg beim Confederations Cup eingefahren und das Halbfinale bei der WM-Generalprobe in Brasilien so gut wie sicher erreicht. Gegen Außenseiter Tahiti kam der Fußball-Weltmeister in Rio de Janeiro zu einem 10:0-Erfolg.

21.06.2013

Stefan Kuntz kämpfte mit den Tränen, als er Ottmar Walter einen letzten Gruß nachrief. Und auch DFB-Präsident Wolfgang Niersbach war beim Abschied von der Fußball-Legende sichtlich bewegt.

21.06.2013
Anzeige