Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball St. Pauli rückt auf Rang drei - Erster Punkt für Duisburg
Sportbuzzer Fußball St. Pauli rückt auf Rang drei - Erster Punkt für Duisburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 16.08.2015
Anzeige
Berlin

Der FC St. Pauli ist in der 2. Fußball-Bundesliga auf den dritten Tabellenplatz vorgerückt. Die Hamburger besiegten die SpVgg Greuther Fürth mit 3:2 und sind punktgleich mit dem Zweiten RB Leipzig. Auf Spitzenreiter VfL Bochum fehlen zwei Punkte. Der 1. FC Union Berlin vergab beim 2:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern den ersten Saisonsieg. Die Berliner drehten einen 0:1-Rückstand, ehe die Pfälzer kurz vor Schluss ausglichen. Duisburg holte beim 2:2 im Aufsteiger-Duell gegen Bielefeld den ersten Zähler der Spielzeit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kein Sieg für Galatasaray, aber ein Erfolgserlebnis für Lukas Podolski. Der Fußball-Weltmeister erzielt beim Liga-Auftakt in der Türkei ein sehenswertes Kopfballtor. „Weiter geht's !“, schreibt er bei Facebook.

17.08.2015

Zum Saisonstart der Fußball-Bundesliga überraschten die Aufsteiger FC Ingolstadt und Darmstadt 98.

16.08.2015

Von solch einem Bundesliga-Einstand beim BVB hätte Thomas Tuchel wohl kaum zu träumen gewagt. Beim 4:0 über Gladbach spielte sein Team ähnlich groß auf wie in glorreichen Tagen unter seinem Vorgänger Jürgen Klopp. Das veranlasste den Coach zu einer besonderen Geste.

17.08.2015
Anzeige