Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Steueraffäre um Messi: Anwälte beteuern Unschuld
Sportbuzzer Fußball Steueraffäre um Messi: Anwälte beteuern Unschuld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 21.06.2013
Anzeige
Barcelona

Der Argentinier habe alle Steuern bezahlt, die er legal habe entrichten müssen. Gestern hatte die spanische Justiz wegen des Verdachts des Steuerbetrugs Ermittlungen gegen Messi und dessen Vater Jorge aufgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Bundesliga-Einstand von Startrainer Pep Guardiola wird Triple-Gewinner Bayern München im ewig jungen Klassiker von Borussia Mönchengladbach gefordert. Mit dem Topspiel des Rekord-Champions gegen die „Fohlen“-Elf startet am 9. August die 51. Saison der Fußball-Bundesliga.

23.06.2013

Nach seinem Torrekord beim Confed Cup machte Fernando Torres dem chancenlosen Kontrahenten fast schon eine Liebeserklärung.„Wir sind alle große Fans von diesem Team.

22.06.2013

Mit dem Klassiker zwischen Rekordmeister FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach startet die Fußball-Bundesliga am 9. August in ihre 51. Saison. Das gab die Deutsche Fußball Liga bei der Veröffentlichung der Spielpläne in Frankfurt bekannt.

21.06.2013
Anzeige