Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Subotic droht lange Pause - Verdacht auf Kreuzbandriss
Sportbuzzer Fußball Subotic droht lange Pause - Verdacht auf Kreuzbandriss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 10.11.2013
Neven Subotic hat sich gegen den VfL Wolfsburg schwer am Knie verletzt. Foto: Peter Steffen
Wolfsburg

Abwehrspieler Neven Subotic vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund droht eine mehrmonatige Pause. „Er hat sich wahrscheinlich das Kreuzband gerissen“, sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach dem 1:2 (1:0) des Titelanwärters beim VfL Wolfsburg.

Der Verteidiger wurde sofort ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht. Subotic hatte sich bei einem Zusammenprall mit Ivica Olic am Knie verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bayern München hat am zwölften Spieltag der Fußball-Bundesliga die Tabellenführung ausgebaut und den Uralt-Rekord des Hamburger SV verbessert.

10.11.2013

Die letzte Rakete flog auf den Rasen, als Hannovers Anhänger die Spieler mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedeten.

10.11.2013

FIFA-Präsident Joseph Blatter hat eine Verlegung der umstrittenen Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in die Wintermonate Januar oder Februar ausgeschlossen.

10.11.2013