Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Teuerster Transfer perfekt: Pogba zu Manchester United
Sportbuzzer Fußball Teuerster Transfer perfekt: Pogba zu Manchester United
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:32 09.08.2016
Anzeige
Manchester

Der Rekordwechsel von Paul Pogba zu Manchester United ist perfekt. Der 23 Jahre Fußballprofi von Juventus Turin unterschrieb nach Angaben von United einen Fünfjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison. Der englische Rekordmeister bezahlt Medienberichten zufolge rund 105 Millionen Euro, abhängig vom Erfolg soll sich die Ablöse auf 120 Millionen erhöhen. 2013 hatte Gareth Bale die bislang gültige Bestmarke aufgestellt. Real Madrid bezahlte damals kolportierte 100 Millionen Euro an Tottenham Hotspur.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Rückkehr von Paul Pogba zu Manchester United für eine Transfer-Rekordsumme im Fußball ist perfekt.

09.08.2016

Absteiger VfB Stuttgart hat sein Projekt direkte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga mit dem erhofften Sieg gestartet.

09.08.2016

Der VfB Stuttgart ist mit einem Sieg in die 2. Fußball-Bundesliga gestartet. Die Schwaben kamen bei ihrem ersten Zweitliga-Auftritt nach knapp vier Jahrzehnten gegen den FC St.

08.08.2016
Anzeige