Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Torrekord bei Confederations Cup schon nach Gruppenspielen
Sportbuzzer Fußball Torrekord bei Confederations Cup schon nach Gruppenspielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 24.06.2013
Anzeige
Rio de Janeiro

o.-Spielen übertroffen. Der Schnitt von 4,83 Toren pro Spiel wurde bislang noch nie erreicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Solch einen Hype um eine Trainer-Präsentation hat die Fußball-Bundesliga noch nie erlebt: Der FC Bayern zeigt sich heute im großen Rahmen erstmals mit seinem neuen Star-Coach Pep Guardiola.

24.06.2013

Spanien hat mit weltmeisterlicher Souveränität die Neuauflage des EM-Endspiels gegen Italien beim Confed Cup in Brasilien perfekt gemacht.Beim 3:0 (1:0) im letzten Gruppenspiel gegen Afrikameister Nigeria agierten die seit 25 Spielen ungeschlagenen Spanier möglichst kräfteschonend für das Halbfinale, das am Donnerstag ebenfalls in Fortaleza stattfinden wird.

24.06.2013

Spanien hat beim Confederations Cup in Brasilien als Gruppensieger das Halbfinale erreicht. Der Welt- und Europameister besiegte Nigeria mit 3:0 und trifft nun auf Italien.

24.06.2013
Anzeige