Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Trabzonspor trennt sich von Halil Altintop
Sportbuzzer Fußball Trabzonspor trennt sich von Halil Altintop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:23 05.07.2013
Trabzon

Der türkische Nationalspieler war nach acht Profijahren in Deutschland zur Saison 2011/12 zu Trabzonspor gewechselt und hatte seither in der türkischen Liga in 61 Spielen 13 Tore erzielt. In Deutschland war Halil Altintop unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, den FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt aktiv.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brasiliens Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari will im Confed-Cup-Finale gegen Weltmeister Spanien ein Zeichen setzen.„Wenn wir gewinnen, wäre das eine Botschaft an die anderen Mannschaften.

05.07.2013

Gastgeber Brasilien und Spanien bestreiten heute das Endspiel beim Confederations Cup. Im legendären Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro werden beim Duell des Rekord-Fußball-Weltmeisters gegen den aktuellen Titelträger knapp

70 000 Zuschauer erwartet.

05.07.2013

Jung-Star Julian Draxler und Clubboss Clemens Tönnies bleiben dem FC Schalke 04 erhalten.Draxler hat Millionen-Offerte aus dem Ausland abgelehnt und will vorerst beim Fußball-Bundesligisten bleiben.

05.07.2013