Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Trainer Marco Kurz erhält in Hoffenheim Vertrag bis 2014
Sportbuzzer Fußball Trainer Marco Kurz erhält in Hoffenheim Vertrag bis 2014
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 21.12.2012
Anzeige
Zuzenhausen

In erster Linie sei sie froh, hier arbeiten zu dürfen, sagte Kurz angesichts der prekären Situation beim Tabellen-16. der Fußball-Bundesliga. Es sei eine große Aufgabe, eine schwere Aufgabe. Aber sie hätten die Überzeugung, dass sie es schaffen würden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FC Schalke 04 flog auch unter seinem neuen Trainer Jens Keller raus, und der FC Bayern zitterte sich in Unterzahl nach Rot für Franck Ribéry weiter. Für die Überraschung am ersten Spieltag des Achtelfinales im DFB-Pokal sorgte aber ein Drittligist.

21.12.2012

Der FC Bayern München hat sich nach Rot für einen unbeherrschten Franck Ribéry ins Viertelfinale des DFB-Pokals gezittert. Trotz fast einer Spielhälfte in Unterzahl setzte sich der Rekordsieger mit 2:0 beim FC Augsburg durch.

19.12.2012

Auch Stevens-Nachfolger Jens Keller hat die Talfahrt des FC Schalke 04 nicht stoppen können. Nach der Trennung vom Jahrhunderttrainer Huub Stevens verabschiedeten sich die Gelsenkirchener mit einer Heim-Niederlage aus dem DFB-Pokal und verloren gegen den 1. FSV Mainz 05 mit 1:2. Der SC Freiburg konnte sein großartiges Fußball-Jahr 2012 mit dem Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale veredeln.

19.12.2012
Anzeige