Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Trainer Wenger: Kein drittes Henry-Engagement bei Arsenal
Sportbuzzer Fußball Trainer Wenger: Kein drittes Henry-Engagement bei Arsenal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 02.01.2013
London

Henry sei noch nicht bereit und sowieso gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt, sagte Wenger über den 35 Jahre alten Stürmer der New York Red Bulls. Henry war mehrmals auf der Tribüne und in der Umkleide des Londoner Fußball-Clubs zu sehen. Der Welt- und Europameister Henry hatte in seiner ersten Ära in Nord-London zwischen 1999 und 2007 sowie bei seinem Gastspiel Anfang 2012 insgesamt 228 Tore für Arsenal erzielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem enttäuschenden Lukas Podolski hat der FC Arsenal in der englischen Fußballliga einen Fehlstart ins neue Jahr erlebt. Nach zuletzt vier Liga-Siegen in Serie kamen die Gunners bei Aufsteiger FC Southampton nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

02.01.2013

Spitzenreiter Manchester United eilt mit seinem Superstar Robin van Persie in der englischen Fußball-Liga weiter von Sieg zu Sieg. Einen Tag nach dem 71. Geburtstag von Trainer Alex Ferguson feierten die Red Devils einen souveränen 4:0 (2:0)-Erfolg bei Abstiegskandidat Wigan Athletic.

02.01.2013

Zweitliga-Schlusslicht SSV Jahn Regensburg steht kurz vor der Verpflichtung eines neuen Trainers. Franz Gerber, der Sportliche Leiter des Clubs, verhandelt dabei mit dem ehemaligen polnischen Fußball-Nationaltrainer Franciszek Smuda.

02.01.2013