Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball UEFA: EM-Ausschluss von Russland und England möglich
Sportbuzzer Fußball UEFA: EM-Ausschluss von Russland und England möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 12.06.2016
Anzeige
Paris

Nach den Ausschreitungen von Marseille droht den Fußballverbänden von Russland und England im Wiederholungsfall der Ausschluss von der EM in Frankreich. Beide Verbände wurden verwarnt, teilte das Exekutivkomitee der UEFA mit. Nach mehrtägigen Krawallen in Marseille und Nizza mit über 40 Verletzten war es auch gestern Abend beim Spiel England gegen Russland im Stadion von Marseille zu Gewalt gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Sieg gegen Paraguay setzen sich die Amerikaner an die Spitze ihrer Gruppe und sind eine Runde weiter. Auch Kolumbien und Argentinien haben sich schon für das Viertelfinale qualifiziert. Stürmerstar Messi meldet sich mit einem Hattrick aus der Reha zurück.

13.06.2016

Das Exekutivkomitee der UEFA hat die Fußballverbände Russlands und Englands nach den Ausschreitungen von Marseille offiziell verwarnt.

12.06.2016

Bei den Ausschreitungen zwischen englischen und russischen Fangruppen in Marseille ist auch ein Deutscher festgenommen worden.

12.06.2016
Anzeige