Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball UEFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Kroatiens Verband
Sportbuzzer Fußball UEFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Kroatiens Verband
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 18.06.2016
Anzeige
Paris

Nach den Ausschreitungen kroatischer Fans wird die UEFA ein Disziplinarverfahren gegen Kroatiens Verband eröffnen. Das sagte ein UEFA-Sprecher am Morgen der Deutschen Presse-Agentur. Ein genauer Termin der Anhörung stehe noch nicht fest. Beim 2:2-Unentschieden gegen Tschechien waren aus dem kroatischen Fanblock gestern Abend Bengalos und Feuerwerkskörper auf den Platz geflogen. Anschließend hatten sich Anhänger der Kroaten untereinander Schlägereien geliefert. Die Partie war für fünf Minuten unterbrochen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem harten, aber uninspirierten Spiel fällt die Entscheidung im Elfmeterschießen. Peru zeigt Nerven und scheidet aus. Die Kolumbianer treffen nun auf Mexiko oder Chile.

19.06.2016

ÉJoachim Löw bleibt seiner Linie treu. Der Bundestrainer verzichtet nach der tristen Nullnummer gegen Polen auf Zusatztraining.

18.06.2016

Auf der Durchreise von der Fußball-EM nach Moskau haben russische Hooligans in Köln Station gemacht und dort brutal zugeschlagen. Fünf Männer kommen in Untersuchungshaft. Ihr Aufenthalt dürfte sich jetzt deutlich verlängern.

18.06.2016
Anzeige