Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball UEFA verbannt Fenerbahçe und Besiktas aus Europapokal
Sportbuzzer Fußball UEFA verbannt Fenerbahçe und Besiktas aus Europapokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:51 26.06.2013
Nyon

Besiktas wurde für die kommende Spielzeit aus der Europa League verbannt. Hintergrund für die Entscheidung war der Manipulationsskandal in der türkischen Liga in der Saison 2010/2011.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stilwandel bei Real Madrid nach der Blanc-Verpflichtung in Paris: Auf den konfliktfreudigen José Mourinho folgt bei Spaniens Rekordmeister der gelassene Carlo Ancelotti.

26.06.2013

Für André Schürrle hat das Langzeitprojekt FC Chelsea endgültig begonnen. Der deutsche Fußball-Nationalspieler unterzeichnete beim Champions-League-Sieger von 2012 und Europa-League-Gewinner von 2013 einen Vertrag über fünf Jahre.

26.06.2013

Rom (dpa) - Die Finanzpolizei hat wegen des Verdachts auf Steuerbetrug die Büros und Gebäude von 41 italienischen Fußballclubs durchsucht.Betroffen waren auch 18 Teams der Serie A, darunter die Spitzenclubs Juventus Turin, AC und Inter Mailand, Lazio und AS Rom sowie der SSC Neapel.

26.06.2013