Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Union Berlin hält Schritt mit Köln
Sportbuzzer Fußball Union Berlin hält Schritt mit Köln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:03 28.10.2013
Anzeige
München

Nur Union Berlin kann in der 2. Fußball-Bundesliga Schritt mit Spitzenreiter 1. FC Köln halten. Die Hauptstädter besiegten Erzgebirge Aue mit 1:0 und schlossen damit nach Punkten zu Köln auf. 1860 München unterlag beim Karlsruher SC mit 1:2 und findet sich nun in der unteren Tabellenhälfte wieder. Den zweiten Saisonsieg schaffte Dynamo Dresden beim 1:0 gegen Energie Cottbus und verließ damit erst einmal die direkten Abstiegsränge. Die Partie musste wegen Abbrennens von Feuerwerkskörper zwei Mal unterbrochen werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Siegt der gesunde Menschenverstand oder die Macht der Fußball-Traditionalisten?

Nicht nur 1899 Hoffenheims Trainer Markus Gisdol schreibt der mit Spannung erwarteten juristischen ...

28.10.2013

Führende Mitglieder des Fußball-Weltverbandes wollen in den kommenden Tagen mit den russischen Organisatoren das anhaltende Rassismus-Problem im Land des WM-Gastgebers von 2018 erörtern.

28.10.2013

Der Akku war leer. Entsprechend froh waren die Spieler des FC Bayern nach dem Kraftakt gegen eine imponierend auftretende Hertha aus Berlin, ...

28.10.2013
Anzeige