Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Union Berlin vorerst Zweitliga-Spitzenreiter - Torshow in Paderborn
Sportbuzzer Fußball Union Berlin vorerst Zweitliga-Spitzenreiter - Torshow in Paderborn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:51 19.10.2013
Anzeige
München

Union Berlin hat in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst die Tabellenführung übernommen. Den Köpenickern reichte ein torloses Remis im Ostduell bei Energie Cottbus, um den 1. FC Köln sowie die SpVgg Greuther Fürth zumindest vorübergehend hinter sich zu lassen. Der SC Paderborn schlug den FSV Frankfurt in einer torreichen Partie mit 4:2. Im dritten Freitagsspiel gewann der VfR Aalen gegen Arminia Bielefeld mit 3:0.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Ausstiegsklauseln und WM-Pleiteszenarien war kein Platz und keine Zeit: Mit großer Freude und vielen Lobeshymnen hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) das System Joachim Löw zementiert.

19.10.2013

Die Primera División feiert an diesem Wochenende das Comeback „großer Namen“: Barcelonas Weltfußballer Lionel Messi hat seine Muskelverletzung überstanden und will nach dreiwöchiger ...

19.10.2013

Klaas-Jan Huntelaar wird nun doch an seinem lädierten rechten Knie operiert. Das teilte der niederländische Stürmer des FC Schalke 04 per Twitter mit.

19.10.2013
Anzeige