Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Van der Vaart hat erneut Verletzungspech
Sportbuzzer Fußball Van der Vaart hat erneut Verletzungspech
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 08.01.2013
Anzeige
Abu Dhabi

Sechs Wochen nach einem Muskelfaserriss fasste sich der Niederländer im Vergleich mit dem FK Lokomotiv Taschkent nach 35 Minuten erneut an den lädierten rechten Oberschenkel. Es sei wohl eine leichte Zerrung, berichtete van der Vaart nach dem Abpfiff.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fußball-Superstars Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Andres Iniesta haben Verständnis für die Reaktion von Kevin-Prince Boateng nach den rassistischen Anfeindungen in Italien geäußert.

08.01.2013

Josep Guardiola hat ein mögliches Engagement als neuer Trainer beim FC Bayern München derzeit ausgeschlossen. „Der Trainer von Bayern München ist Jupp Heynckes.

08.01.2013

Die Beziehungskrise von Real Madrid und Starcoach José Mourinho hat sich trotz eines verrückten Sieges zugespitzt. Vor dem 4:3-Erfolg des spanischen Fußball-Meisters über Real Sociedad San Sebastián wurde der Portugiese von den Fans im Santiago Bernabéu übel beschimpft und ausgebuht.

08.01.2013
Anzeige