Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Verletzter Rooney fehlt Manchester United länger als gedacht
Sportbuzzer Fußball Verletzter Rooney fehlt Manchester United länger als gedacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 04.01.2013
Manchester

Es sehe so aus, dass es noch etwa zwei Wochen dauert, Rooney hatte sich zu Weihnachten im Training am Knie verletzt. „Es ist nichts Ernstes. Im Scan war nichts zu sehen, aber er fühlt es noch“, erklärte Ferguson vor dem Auswärtsspiel seines Clubs in der englischen Fußball-Premier League bei West Ham United.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frank Rost hat die Stiefel Anfang 2012 an den berühmten Nagel gehängt. Doch so ganz ohne Fußball kann der frühere Nationaltorwart nun aber auch nicht. Beim HSV, für den er viereinhalb Jahre gespielt hat, trainiert er derzeit die Regionalliga-Fußballerinnen.

04.01.2013

Die WM 2014 soll ein Fußballfest werden, doch eine Kontroverse um Organisationschef José Maria Marin trübt die Stimmung in Brasilien.Der 82-jährige Politiker mit Wurzeln in der Militärdiktatur des Landes (1964 - 1985) hatte im vergangenen März die Führung des Organisationskomitees (COL) übernommen.

04.01.2013

Ein Rassismus-Eklat und ein mutiges Signal von AC Mailands Fußballstar Kevin-Prince Boateng haben in Italien für Aufregung gesorgt.Nachdem der gebürtige Berliner mit ghanaischen Wurzeln bei einem Freundschaftsspiel beim Viertligisten Pro Patria von Zuschauern rassistisch beleidigt worden war, drosch der Mittelfeldspieler den Ball auf die Tribüne, zog sein Trikot aus und verließ den Platz.

04.01.2013