Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball VfB Stuttgart holt Trainer Luhukay - Trennung von Sportvorstand Dutt
Sportbuzzer Fußball VfB Stuttgart holt Trainer Luhukay - Trennung von Sportvorstand Dutt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 17.05.2016
Anzeige
Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat nach dem Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga Trainer Jos Luhukay als Nachfolger von Jürgen Kramny verpflichtet. Zudem trennten sich die Schwaben von Sportvorstand Robin Dutt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Weltmeistern sagt Löw ab. Kapitän Schweinsteiger startet auf Bewährung in die EM-Vorbereitung. Brandt, Kimmich, Sané und Weigl heißen die neuen Hoffnungsträger. Doch das Wichtigste ist für den Bundestrainer die Mannschaft. Nur Podolski erhält eine Sonderrolle.

18.05.2016

Die Meisterfeier ist Vergangenheit, jetzt zählt nur noch das Pokalfinale. Zum elften Mal wollen die Münchner das Double im deutschen Fußball gewinnen. Alaba hofft auf ein Geschenk.

18.05.2016

Mit 27 Spielern, unter ihnen die Debütanten Joshua Kimmich, Julian Brandt und Julian Weigl, startet Fußball-Weltmeister Deutschland in die Vorbereitung auf die Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

17.05.2016
Anzeige