Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball VfL Wolfsburg gewinnt in Gent 3:2 nach 3:0-Führung
Sportbuzzer Fußball VfL Wolfsburg gewinnt in Gent 3:2 nach 3:0-Führung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 17.02.2016
Anzeige
Gent

Der VfL Wolfsburg steht vor dem erstmaligen Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Der Fußball-Bundesligist gewann das Achtelfinal-Hinspiel beim belgischen Meister KAA Gent mit 3:2. Nach einem sehenswerten Doppelpack von Weltmeister Julian Draxler und dem Tor von dessen Nationalmannschaftskollege Max Kruse schien der Einzug in die Runde der besten acht Teams der Königsklasse schon vor dem Rückspiel am 8. März fast perfekt. Dann aber trafen Sven Kums und Kalifa Coulibaly für Gent zum 2:3-Endstand.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den Auftritt vor dem K.o.-Spiel in der Europa League beim FC Augsburg genoss Liverpools Trainer Jürgen Klopp schon einmal. Zur perfekten Dienstreise in die deutsche Heimat fehlt ihm noch ein Sieg. Das wollen die Schwaben unbedingt verhindern und wittern ihre Chance.

18.02.2016

Im Kampf um die FIFA-Präsidentschaft geht der aussichtsreiche Kandidat Gianni Infantino sogar auf Stimmenjagd im Lager des größten Rivalen Scheich Salman bin Ibrahim al Chalifa.

17.02.2016

Lionel Messi hat beim 3:1 (2:1) des FC Barcelona bei Sporting Gijon seiner Karriere eine weitere beeindruckende Zahl hinzugefügt.

18.02.2016
Anzeige