Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Viertelfinals in Champions League und Europa League werden ausgelost
Sportbuzzer Fußball Viertelfinals in Champions League und Europa League werden ausgelost
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 18.03.2016
Anzeige
Nyon

Die Spannung steigt für Fußballfans: In der UEFA-Zentrale in Nyon werden am Mittag die Viertelfinal-Partien in der Champions League und der Europa League ausgelost. Zuerst werden die Gegner von FC Bayern München und VfL Wolfsburg in der Königsklasse ermittelt. Eine Stunde später werden dann die Lose für die Europa League gezogen. Dort ist aus der Bundesliga nur noch Borussia Dortmund dabei. Bayer Leverkusen ist am Abend gegen den FC Villarreal ausgeschieden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundestrainer Joachim Löw wird heute sein Aufgebot für die Länderspiel-Klassiker gegen England und Italien bekanntgeben.

18.03.2016

Borussia Dortmund ist ins Viertelfinale der Europa League eingezogen. Der Tabellen-Zweite der Fußball-Bundesliga gewann in London 2:1 bei Tottenham Hotspur und kam ...

18.03.2016

Borussia Dortmund gehört zu den acht besten Mannschaften in der Europa League. Der BVB gewinnt auch das Rückspiel bei Tottenham - ein Novum für einen Bundesligisten. Einer glänzt wieder besonders: Der Torjäger.

18.03.2016
Anzeige