Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Weltmeister Großkreutz und Krawets mit Medizincheck in Stuttgart
Sportbuzzer Fußball Weltmeister Großkreutz und Krawets mit Medizincheck in Stuttgart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 03.01.2016
Anzeige
Stuttgart

Kevin Großkreutz steht unmittelbar vor einem Wechsel von Galatasaray Istanbul zum VfB Stuttgart. Der Fußball-Weltmeister absolvierte bei den Schwaben bereits den Medizincheck, wie der Bundesligist mitteilte. Neben Großkreutz soll auch der Ukrainer Artem Krawets unter Vertrag genommen werden. Der bei Dynamo Kiew spielende Nationalstürmer habe ebenfalls den Medizincheck hinter sich gebracht und soll ausgeliehen werden. Eine Einigung mit den Vereinen der beiden potenziellen VfB-Neuzugänge stehe aber noch aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Clubs bleiben zu Hause, die restlichen Bundesliga-Vereine bereiten sich in teilweise weit entfernten Trainingslagern auf die Rückrunde vor. Ernst wird es am 22. Januar.

04.01.2016

Die 0:2-Pleite des FC Liverpool bei West Ham United bedeutete die vierte Niederlage in der Ära Jürgen Klopp. Die Reds treten als Tabellenachter in der Premier League auf der Stelle.

04.01.2016

2015 holte man fünf Titel, den letzten bei der Club-WM im Dezember. Beim FC Barcelona ist aber nach drei Remis in den letzten vier Liga-Spielen bereits von einer Mini-Krise die Rede. Schuld am 0:0 im Stadtderby bei Espanyol waren - laut Medien - „elf Büffel“.

03.01.2016
Anzeige