Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Wolfsburg verpasst Königklassen-Halbfinale - 0:3 bei Real Madrid
Sportbuzzer Fußball Wolfsburg verpasst Königklassen-Halbfinale - 0:3 bei Real Madrid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 12.04.2016
Anzeige
Madrid

Der VfL Wolfsburg hat den erstmaligen Einzug ins Halbfinale der Champions League verpasst. Nach dem 2:0 im Viertelfinal-Hinspiel verlor der Fußball-Bundesligist am Abend bei Real Madrid durch einen Dreierpack von Cristiano Ronaldo mit 0:3.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Benfica Lissabons Trainer Rui Vitória will sein Team im Champions-League-Viertelfinalrückspiel gegen den FC Bayern München furchtlos stürmen lassen.

12.04.2016

Die deutschen Fußball-Frauen haben vorzeitig das Ticket für die EM 2017 gelöst. Auch im sechsten Qualifikationsspiel gelang dem Team von Bundestrainerin Silvia Neid ein Sieg. Noch fehlt allerdings etwas zur erhofften Olympia-Form.

13.04.2016

Der VfL Wolfsburg will den Halbfinaleinzug in der Champions League bei Real Madrid mit der selben Aufstellung wie beim überraschenden 2:0-Hinspielsieg schaffen.

12.04.2016
Anzeige